Navigation einblenden Navigation einblenden Social Media Profile einblenden Schliessen

Eines ist sicher, sie kommt, die mobile Jimdo App.

Schaut man sich die Entwicklung der Jimdo-Konkurenz einmal genauer an wird man erkennen, dass es nur noch eine Frage der Zeit war, bis Jimdo mit der Arbeit an einer mobilen App beginnt. In Form eines Jobangebots gibt es nun erste Informationen. Wir haben uns das entsprechende Jobangebot einmal angesehen. Mal sehen was da auf uns zukommt.

We’re looking for you, Mobile Developer Extraordinaire, to help us build a smashing mobile app so our users can edit their JimdoPages on the go.
– Fridtjof Detzner, Jimdo (Link)

So gut wie sicher ist momentan, dass die App mindestens für iOS und Android erscheinen wird. Zu den Features erfährt man indes erst einmal nur wenig, hier ist u.a. von Zugriff auf die Jimdo Grundfunktionalität (dem Bearbeiten der Webseite) die Rede. Auch wenn wir uns sicher noch eine ganze Weile gedulden werden müssen, ist das alles eine ziemlich gute Sache.

Wie sieht es bei euch aus? Würdet bzw. werdet ihr eine mobile Jimdo-App nutzen?

Autor dieses Artikels: JimdoWatchBlog Redaktion
Das JimdoWatchBlog Team berichtet seit Mitte 2011 über all das, was sich in der Jimdo Welt dreht. Neue Features, Tipps und nicht zuletzt allgemeine Webdesign Themen.

Abonnieren:

2 Kommentare

Homepage erstellen Homepage erstellen

2 Kommentare - Beteilige dich an der Konversation und verfasse einen Eigenen!

Flo hat am 24. Februar 2012 um 18:58 Uhr geschrieben:

JAAAAA das währe Super wenn man auf einer Messe oder im Flieger ist und gerade mal übers iPhone etc.. die Seite bearbeiten muss. Noch besser währe wenn es für jeden eine App wie eine Mobile Version als Standart geben würde!

Marcel hat am 1. August 2012 um 21:20 Uhr geschrieben:

Ja auf jeden Fall…..