Navigation einblenden Navigation einblenden Social Media Profile einblenden Schliessen

Die Gewinner der 2 neuen Jimdo Handbücher

Wir reden gar nicht viel drum herum – bis zum letzten Montag (24. Oktober) verlosten wir im Rahmen unserer Rezension zum Jimdo Handbuch von Alexander Kerscher 2 Exemplare der Publikation. Mit 8 Teilnehmern standen eure Chancen nicht schlecht und der Zufall in Form von random.org hat entschieden. Hier nun die Gewinner. (An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank an Pearson Education Deutschland für das zur Verfügung stellen der Bücher!) 

Jeweils 1 Jimdo Handbuch gewonnen haben:

 

 

 

 

 

 

Marius & Lukas. Demnach solltet ihr in diesem Moment eine Mail von mir in eurem Postfach haben. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen! Und für alle, die dieses Mal nicht unter den Gewinnern waren: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. 😉

Autor dieses Artikels: JimdoWatchBlog Redaktion
Das JimdoWatchBlog Team berichtet seit Mitte 2011 über all das, was sich in der Jimdo Welt dreht. Neue Features, Tipps und nicht zuletzt allgemeine Webdesign Themen.

Abonnieren:

2 Kommentare

Homepage erstellen Homepage erstellen

2 Kommentare - Beteilige dich an der Konversation und verfasse einen Eigenen!

Dave hat am 27. Oktober 2011 um 14:41 Uhr geschrieben:

Knapp vorbei ist auch daneben =)

[Iro] hat am 13. November 2011 um 10:38 Uhr geschrieben:

Ich sag mal: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Nächstes Mal hol ich mir auch nen Preis ab xD