Navigation einblenden Navigation einblenden Social Media Profile einblenden Schliessen

Jimdo startet Sommeraktion „Jimdo around the World“ und rockt das JimdoFriends Programm zurück auf die große Bühne.

Jimdo hat heute die Sommeraktion „Jimdo around the World“ gestartet. Bei dieser geht es darum, dass Jimdo Nutzer und natürlich auch JimdoFriends ein Stück Jimdo (sei es ein Aufkleber, dich selbst im Jimdo Shirt oder ähnliches) hinaus in die Welt tragen, passenderweise zum Beispiel in den Urlaub. Platziert euch mit einem Jimdo Goodie vor einem Wahrzeichen oder geniest die frische Luft und das Meer in eurem „trendigen“ Jimdo Shirt. Seid Kreativ und macht ein Foto!

Sobald ihr wieder zuhause seid, oder besser direkt, wenn ihr einen Internetanschluss findet, schickt ihr das Bild (mit einer kurzen Beschreibung) einfach schnurstracks zu unserer neuen Community Rockerin Ria (zuständig u.a. für das JimdoFriends Programm) nach Hamburg (friends@jimdo.com). Am Ende der Aktion werden dann alle „Jimdo around the World“ Bilder auf der JimdoFriends Seite veröffentlicht. Am Ende entscheidet ein User-Voting über das beste Bild und dieses erhält dann einen kleinen Preis, was dieser ist, wird aber Jimdo typisch noch nicht verraten. 😉 Weitere Informationen zu der Aktion findet ihr im Jimdo Blog-Post.

Neben dem Start dieser (u.a. JimdoFriends Aktion) rockt sich allerdings auch der Rest des JimdoFriends Programms wieder zurück auf die große Jimdo Bühne. Neben der Vorstellung eines JimdoFriends und seinem Projekt im Jimdo Blog gab es für die JimdoFriends heute auch den ersten Friends Letter. Dieser enthielt u.a. eine kleine Vorstellung unserer neuen Frau im Jimdo HQ (die erwähnte Ria 😉 ) und natürlich auch einen Hinweis auf diese Aktion. Wir wissen das sich da im Hintergrund gerade sehr viel tut, warten aber erst ein Mal ab und sagen daher erst mal nur: „Wir sind gespannt.“ dazu. 🙂

Aber jetzt, ab in den Urlaub und Fotos geknippst. 😀
Euer WatchBlog Team

Autor dieses Artikels: JimdoWatchBlog Redaktion
Das JimdoWatchBlog Team berichtet seit Mitte 2011 über all das, was sich in der Jimdo Welt dreht. Neue Features, Tipps und nicht zuletzt allgemeine Webdesign Themen.

Abonnieren:

5 Kommentare

Homepage erstellen Homepage erstellen

5 Kommentare - Beteilige dich an der Konversation und verfasse einen Eigenen!

Daniel hat am 4. August 2011 um 23:18 Uhr geschrieben:

Job habe die Newsletter auch bekommen habe mich sehr gefreut das es wieder eine feste Person für uns gibt… Bei der aktion werde ich auch teilnehmen…

Florian hat am 6. August 2011 um 10:13 Uhr geschrieben:

Ist echt ne super Aktion, würde auch gerne mitmachen, aber meine Jimdo Goodies sind noch nicht da. Hab mich vor ein paar Wochen für das JimdoFriends Programm beworben. Wann bekomm ich denn eine Rückmeldung von Jimdo?

Daniel hat am 6. August 2011 um 17:13 Uhr geschrieben:

Hallo Florian,
da wir keine Jimdo angehörigen sind, können wir dir da leider auch nicht weiterhelfen. Da die Führung des JimdoFriends Programms ja zwischendurch gewechselt hat würde ich da einfach noch mal abwarten. Auch bei Jimdo arbeiten nur Menschen. 🙂
Liebe Grüße

Florian hat am 10. August 2011 um 22:46 Uhr geschrieben:

Das sollte auch kein Vorwurf gegenüber den Jimdo-Mitarbeitern sein, ich wollte lediglich Fragen ob ihr wisst wie lange das evtl. dauert da ich gerne mit einem schicken Jimdo-Shirt an der Aktion teilgenommen hätte. Habe mein Bild jetzt aber so schon abgeschickt 😀

Daniel hat am 11. August 2011 um 18:14 Uhr geschrieben:

Da können wir dir leider nichts zu sagen. Wir sind schon seit Jahren mit dabei, seit dem hat das Management des Jimdo Supporter/Friends Programms schon mehr als 2 mal gewechselt. 😉 Abwarten und Tee trinken. 🙂