Navigation einblenden Navigation einblenden Social Media Profile einblenden Schliessen

JimdoWatchBlog Themes – Beta Tester gesucht!

Der Eine oder Andere der unsere Tweets die wir haben verlauten lassen richtig deutete mag es schon wissen, spätestens jetzt ist es dann offiziell. Er kommt, der JimdoWatchBlog Themestore mit kostenlosen, professionellen Jimdo Themes für deine eigene Page. Mehr wird aber noch nicht verraten. Was wir aber verraten: Das Ganze (inklusive Webseite, Design, Backend, etc.) ist eine Eigenentwicklung. Was heißt das für euch?

Nun, daraus ergibt sich die schöne Gelegenheit, dass wir vor dem offiziellen Start eine geschlossene Beta-Test-Phase der Webseite und der schon vorhandenen Themes durchführen können. Wenn ihr daran Teilnehmen wollt, müsst ihr nur eine Mail mit dem Betreff „JWB Themes – Beta Test – ich will auch!“ an die E-Mail Adresse themes@jimdowatchblog.com schreiben. Es wäre schön, wenn ihr in dieser Mail dann noch festhalten könntet was euch an Jimdo so gut gefällt, wieso ihr die perfekten Beta Tester seid und wo ihr die Themes später gerne einsetzten würdet. Wir wählen dann später einige Tester aus. Ihr bekommt auf jeden Fall eine Antwort von uns, im Falle einer Absage begründen wir diese natürlich auch.

Die einzige Pflichterfüllung die wir uns von den Beta Testern wünschen ist eine kleine Feedback Mail um die Webseite, Themes, bzw. das System zu verbessern.

Wir freuen uns auf eure Mails, euch bald mehr über JWB Themes erzählen zu können und hoffen das euch die Idee schon ein mal gefällt. 😉

Euer JimdoWatchBlog Team

 

PS: kleine Fragen beantworten wir aber auch gerne schon ein mal in den Kommentaren oder bei unserem neuen Formspring Account. | Du bist auch Theme Designer und möchtest deine Themes vielleicht kostenlos bei uns anbieten, auch dann melde dich bitte an die oben genannte Mail-Adresse! | Ideen für eine andere Kooperation oder ähnliches, die Mail Adresse ist bekannt. 😉

Autor dieses Artikels: JimdoWatchBlog Redaktion
Das JimdoWatchBlog Team berichtet seit Mitte 2011 über all das, was sich in der Jimdo Welt dreht. Neue Features, Tipps und nicht zuletzt allgemeine Webdesign Themen.

Abonnieren:

3 Kommentare

Homepage erstellen Homepage erstellen

3 Kommentare - Beteilige dich an der Konversation und verfasse einen Eigenen!

Florian hat am 7. September 2011 um 19:29 Uhr geschrieben:

Super Idee! E-Mail ist gerade raus.

Daniel hat am 11. September 2011 um 19:13 Uhr geschrieben:

Nur ein kurzes Update, ihr dürft euch immer noch melden. Wir haben die Zahl der möglichen Tester noch ein mal aufgestockt. 😉

Dani hat am 7. Oktober 2011 um 23:59 Uhr geschrieben:

Klasse … Mail eben versandt.