Navigation einblenden Navigation einblenden Social Media Profile einblenden Schliessen

Über das JimdoWatchBlog

Das JimdoWatchBlog ist seit 2011 dein Blog wenn es um Sachen Jimdo geht. Seit dem 1. Juli schreiben wir hier über Neuerungen und wie man das Beste aus diesem System herausbekommen kann. (Wer es noch nicht weiß: Jimdo ist ein deutsches Content-Management-System aus Hamburg.)

Der Namenszusatz WatchBlog bedeutet dabei aber keinesfalls das wir jeden Handgriff des Unternehmens überwachen müssen oder über jede Kleinigkeit ein Wort verlieren. Nein, per Definition ist ein WatchBlog lediglich ein Blog, dass gezielt Unternehmen oder Medien beobachtet und diese zum Hauptthema hat. Folglich gehören Artikel wie „Jimdo hat einen neuen Mitarbeiter“ nicht zu unserem Repertoire.

Wir, das sind 2 Jimdo Friends, welche seit vielen Jahren mit Jimdo arbeiten und engen Kontakt zu Jimdo selbst pflegen. Namentlich bekannt als Josef (Verantwortlicher) und Daniel. Außerdem schreiben wir gerne und folglich passt nicht besser, als über das eigene Hobby zu berichten. Weitere Informationen über uns erhälst du in unseren jeweiligen Beiträgen, welche eine kleine Autorenbox enthalten über die du auch auf unsere Webseiten gelangst.

In diesem Sinne bleibt uns eigentlich nicht mehr zu sagen, als „Viel Spaß beim lesen!“ und „Mögen unsere Beiträge eurer Webseite dienlich sein.“. Danke für dein Interesse!